Mittwoch, 21. März 2012

Flohmarkt

soooo....jetzt hab ich mal das design ein wenig verändert. so langsam wirds :-)


und hier noch ein bissel futter für die augen.

 september 2010:



grins.....mein erster versuch, meine ketten an die frau zu bringen. aber flohmarkt ist definitiv der falsche ort. töchterchen liana hat es damals wieder rausgerissen. ihr spielzeug und die klamotten gingen weg wie warme semmeln:-)

sie war die heldin des tages!!!!!!!!

und dabei hatte ich doch alles so wunderschön drapiert und präsentiert.

nun, mein stand wurde auf jeden fall sehr bewundert. und das allerbeste war, daß mir zwei liebe frauen, die selbst auch recht kreativ sind, mir dawanda empfohlen haben, also hat sich der aufwand letztendlich doch gelohnt:-)

übrigens: die meisten ketten, die ihr seht, sind haben inzwischen trotzdem die besitzerin gewechselt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen