Donnerstag, 19. April 2012

Knopfwerkstatt

Aus dem Vollen schöpfen......oder einfach nur kreatives Chaos? Hier entstehen neue Ringe.Die Knopfomanie hat mich voll im Griff :-)

 



Meine Schatzkiste :-)




Welche Schätzchen passen gut zueinander?
Es wird eifrig gegrübelt und ausprobiert. Einige Ideen sind schon fertig.....müssen  nur noch zusammengefügt werden.

Hier kann man das Ausmaß des Knopfwahnsinns erahnen. Aber natürlich kommen auch andere Materialien, zb meine heißgeliebten Edelsteine und Perlmutt zum Einsatz.

Detailansicht.

Im Hintergrund kann man schon einige Ergebnisse erahnen.









Inzwischen gibt es schon über 30 Ringe :-) Ein Ende ist nicht in Sicht.:-)

Kommentare:

  1. Da schlägt mein Herz aber ein Purzelbaum! Knöpfe!!! Auch wenn ich ganz anders sie verwenden würde und meine Sammlung noch nicht ganz so üppig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammel auch Knöpfe. Ringe daraus zu machen ist eine gute Idee!

    AntwortenLöschen