Montag, 30. Juli 2012

Und hier die ersten Ergebnisse

Nach zwei sehr netten Telefonaten mit meiner Kundin haben wir uns nun auf zwei Varianten geeinigt.  Weitere werden wohl in Kürze folgen.



Hier nun die komplette Kette aus den roten Edelsteinperlen kombiniert mit Jaspis 



Deitailansicht

Diese Kette ist in der Länge variabel, da sie mit einer Gliederkette verstellt werden kann. Ein Karabinerhaken dient als Verschluß.

Wunderschöne Kombination aus verschiedenen Lavasteinen, Zebramuschel und den roten Steinperlen.


Deteilansicht des Anhängers

Die Kette ist 88 cm lang, dazu kommt noch der 8 cm lange Anhänger.

Diese Kette war kein Auftrag, aber angesichts der schönen und edlen Materialien konnte ich einfach nicht widerstehen und habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Verschiedene Lavasteine kombiniert mit den Landschaftsjaspismünzen. Die versilberten Kupferelemente geben den besonderen Pfiff

Jaspis Lava Kette noch einmal komplett.

Die Kette ist 78 cm lang , dazu kommt der Anhänger mit einer Länge von 7,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen