Freitag, 12. Oktober 2012

Kunst im Schloß Friedewald

Die Veranstaltung im Innenhof des Schloß Friedewald bei Daarden im Westerwald war ein tolles Event, angesiedelt in einem superschönen Ambiente mit tollen Ausstellern und klasse Publikum. 



Die Veranstaltung fand am 6. und 7. Oktober statt. Leider hatten wir am Samstag ein bißchen Pech mit dem Wetter: Über den schönen Westerwald legten sich Regen und Wind und schreckte viele Besucher ab. Auch mir als Austellerin machte das Wetter sehr zu schaffen, hatte ich doch meinen Stand im schönen Innenhof des Schlosses aufgebaut. Ein Teil des Events fand aber auch in einer geschützten Halle statt.








Natürlich war ich wieder gut gerüstet mit DaWanda Mechandise und  konnte einige neue Interessentinnen für Dawanda und meinen Shop gewinnen :-)


 
 http://de.dawanda.com/shop/Lijumea


Sogar das Fernsehen war mit von der Partie: Am 9.November wird im WDR ein Bericht über den Markt ausgestrahlt.








Am Sonntag belohnte uns Petrus mit sonnig- kühlem Wetter und entschädigte uns für alle Mühen. Der Markt war an diesem Tag sehr gut besucht. 



 

 

 

Die Veranstaltung war hervorragend organisiert, gut besucht und für mich persönlich auch sehr erfolgreich. Ich kann "Kunst im Schloß" nur empfehlen und werde mit Sicherheit im kommenden Mai wieder dabei sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen