Sonntag, 28. Oktober 2012

Romantik im Herbst

Bevor es mit Herbst und Winter richtig losgeht, freut sich der ein oder andere vielleicht über einen kleinen Blumengruß in Ringform. 

Romantisches Quartett: vier wunderschöne Knopfringe mit Blümchenmuster





Romantischer Knopfring mit Blau


 Diese wunderschönen Stücke 

sind ab 

sofort in meinem

 DaWanda-Shop erhältlich.

Wunderschöner lila Knopfring mit Herz
Hübscher Knopfring mit Weiß

 Und natürlich bastel ich schon and der nächsten Generation von tollen Schmuckstücken. Laßt Euch überraschen :-)


Nochmal hübscher Knopfring...in Rot

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt, wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sylvia. Natürlich hab ich schon bei Dir "gespickt". Einen tollen Blog hast Du :-). Und mit der Beantwortung der Fragen möchte ich mir dann doch ein bissel mehr Zeit nehmen, als ich sie im Moment habe. Also wird dieses Spezialprojekt erstmal vertagt auf November. L.G. Chris

    AntwortenLöschen