Sonntag, 25. November 2012

Sonntagmorgen :-)

Noch ist es ruhig in der Werkstatt von lijumea. Dafür habe ich die ganze Woche fleißig gewerkelt.



Kreatives Chaos



Gestern kamen die bestellten Ringrohlinge an und es mußte natürlich direkt kreiert und probiert werden. Die Metallvariante ist als Ergänzung der Angebotspalette von lijumea gedacht. Aber seht selbst.





 Diesen wunderschönen Knopfring hat sich Melanie geschnappt.

 Hier mal was  ganz Anderes, aber der lijumea Style ist unverkennbar: Wunderschöner dreieckiger grauer Knopfring mit einer Amethystperle gearbeitet.

  und hier nochmal eine Seitenansicht des eleganten Knopfrings.

 Schicke Knöpfe gepaart mit einem Iolithnugget, das Ganze auf einem Metallring


Hier die rote Variante.Der rauhe Iolith und der elegante glänzende Knopf ergänzen sich prima. Gegensätze ziehen sich halt an :-)














Türkiser Knopfring. Wirkt doch toll auf der Hand :-)









Heute werde ich dann mal auf kreativen Abwegen wandeln. Liana (10) zeigt heute ihrer Mutti, wie man filzt. Warum auch nicht mal von den kleinen lernen? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen