Sonntag, 3. März 2013

Schmuckes im März



Ihr Lieben, heute präsentiere ich Euch die neuesten Kreationen aus meiner Schmuckwerkstatt. Diesmal konnte und wollte ich mich nicht auf einen Stil festlegen und so gibts diesmal eine bunte Mischung

 

Bunte Mischung

Bunte Mischung

 




Diese Schnecken aus Kunststoffperlen fand ich sofort klasse,  und in Kombination mit Bergkristall, Lava und versilbertem Kupfer ein Traum



Kette mit Armband
Ohrhänger





Und hier mein erster selbstgemachter Cabochon Ring

Cabochon Ring vintage

 


 Und noch ein paar Knopfringe





Knopfring Ring violett mit silberfarben
Knopfring Ring grün mit silberfarben

Brauner Knopfring Ring mit goldfarbenem Knopf

 

 

 So tragen sich meine Ketten. :-) 

Hier kann man sehen, wie wunderschön die Kreationen am Hals anliegen

Kette mit Schneckeperle, Bergkristall, Lava und versilbertem Kupfer

 Last but not least hier noch eine wunderschöne Kreation mit versilberten Kupferteilen, Perlmutt und Bergkristall. Im Zentrum eine Lavaperle



Permutt, Bergkristall, versilbertes Kupfer, Lava

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen