Sonntag, 3. März 2013

Schmuckkästchen im Februar

Ringe im Vintage Stil haben es mir angetan :-) Deshalb noch mehr von diesen wunderschönen Knopfringen

Wunderschöne Knopfringe Ringe im Vintage Stil





Mein derzeitiges Lieblingstück :-)


Knopfring Ring mit weißem Porzellanknopf



Knopfring Ring mit Porzellanknopf



















Originell ist auch dieser wunderschöne romantische Knopfring Ring mit einem hellblauen Knopf in Schneckenform

 

Knopfring Ring im Vintage Stil mit hellblauer Schnecke

 Und hier eine weitere Auswahl an wunderschönen Stücken. Da kommt man doch ins Schwärmen, oder?

 

 

Knopfring Ring mit Przellanknöpfchen

Kopfring Ring Vintage



Knopfring Ring Vintage blau mit Bergkristallperle
























Knopfring Ring weiß mit Süßwasserperle




Knopfring Ring Vintage blau mit Bergkristallperle
Knopfring Ring Vintage goldgelb mit Bergkristallperle

 

Und so sieht  das an meiner Hand aus. Ich finde, daß die Idee, meine Kollektion mit Ringschienen im Vintage Stil zu erweitern, eine tolle Entscheidung war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen