Mittwoch, 22. Mai 2013

Komm lieber Mai und schmücke.....

Cabochon Knopfringe - einfach nur schön 


Und wieder sind wunderschöne Knopfringe entstanden.Diesmal hab ich mit Cabochons experimentiert und mich in die neuen Werke verliebt. Aber schaut Euch das Ergebnis selbst an.

 

Knopfringe Ringe mit Cabochon


Immer wieder möchte ich Neues ausprobieren, die Ideen entwickeln sich, wenn ich neues Material in die Finger bekomme, wie hier einige Glascabochons und ein hübscher Stoff. Inzwischen arbeite ich oft mit Ringschienen und Ringrohlingen. Derzeit hat es mir -unübersehbar- der Vintage Stil angetan :-)


Blau weißer Knopfring mit Cabochon
Broncefarbener Knopfring mit Cabochon     

Im Juli werde ich nach langer Zeit mal wieder an einem Markt teilnehmen. Der Liese und Lotte Markt in Bad Nauheim. Ich bin mal gespannt, ob dem Publikum meine Kreationen auch so gut gefallen wie mir.

Knopfring mit Cabochon im Vintage Stil



Die Vorbereitungen dazu laufen jedenfalls auf Hochtouren. Für alle, die nicht dabei sein können, hier noch ein paar Bilder :-)


Knopfring Ring mit Cabochon grün

Knopfring mit Cabochon lila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen