Freitag, 30. August 2013

Ohrhänger aus Knöpfen

Nachdem meine Ketten so einen guten Anklang gefunden haben, war es nur logisch, das Angebot noch zu erweitern. Deshalb hier eine tolle Idee: Ohrhänger. Aber seht selbst :-)



Hier habe ich rosa Perlen mit weißen Knöpfen
kombiniert.













Weitere hübsche Varianten in Blau und Türkis







 Und besonders hübsch finde ich die Kombination mit Edelsteinen und Knöpfen






Schaumkoralle kombiniert mit Minkmuschel und weißen Knöpfen.












Howlith mit versilbertem Kupferscheibchen und weißen Knöpfen.












Lava, Minkmuschel, Perlmutt, weiße Knöpfe. Dieses bezaubernde Paar hat schon eine neue Besitzerin gefunden.






Diese Ohrhänger lassen sich toll mit den Knopfketten kombinieren.  Amethyst kombiniert mit versilbertem Kupfer und Köpfen.



Und da ich schonmal dabei war, hab ich auch noch Rosenquarz mit
versilbertem Kupfer verarbeitet. diesmal ohne Knöpfe









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen