Freitag, 30. August 2013

Romantische Vintage Cabochon Anhänger Ketten mit Blumenmotiv


Jetzt habe ich so lange nichts mehr geschrieben und so viele schöne Dinge sind entstanden, aber auch sonst hat sich einiges getan. So war ich im Juli in Bad Nauheim, aber davon später mehr. Zunächst einmal möchte ich Euch meine Vintage Cabochon  Ketten und Anhänger vorstellen, die überwiegend im Juni entstanden sind.

 

Zauberhafte Blumenmotive 

Als ich diese hübschen Motive entdeckte, war ich sofort begeistert.
Hier zunächst ein kleines Gruppenbild :

Vintage Cabochon Ketten Anhänger

 
Vintage Cabochon Ketten Anhänger

Hübsches Duo








Vintage Cabochon Ketten Anhänger Rose

Vintage Cabochon Ketten Anhänger





Vintage Cabochon Ketten Anhänger
Vintage Cabochon Ketten Anhänger


Der Clou dieser Ketten sind aber nicht nur die Motive der Cabochons, sondern auch die Bänder. Ich habe für jede Kette passend die Bänder ausgewählt, Perlen aufgezogen und einen Verschluß aus Knöpfen kreiert. Hier einige Beispiele



Vintage Cabochon Ketten Anhänger Edelweiß
Vintage Cabochon Ketten Anhänger


Vintage Cabochon Ketten Anhänger
Vintage Cabochon Ketten Anhänger Rose

Superschön zu romantischem Outfit, oder wie wärs mal mit einem Dirndl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen